Mentaltraining mit Kristin Walzer

Ich stand am 18. Loch in Fontana und erlebte live, wie Markus Brier mit zwei Schlägen Vorsprung lachend und relaxed zum Grün spazierte und nach gespieltem Birdie die Arme zum Sieg hochriss!

Was bedeutet Mentaltraining?

Wie können wir unser Potential im gewünschten Moment punktgenau einsetzen und fokussiert Ziele erreichen? Wie schaffen wir es, uns selbst nicht im Wege zu stehen, im Vertrauen loszulassen und es einfach zu tun?

Mentaltraining steht für die Entwicklung der eigenen Ziele, die Macht der Gedanken und die Kraft das innere Potential noch mehr zu leben. Es steht dafür Zweifel, Nervosität und Ängste sein zu lassen und Spaß und Freude im Moment zu erleben.

Ich arbeite mit Profis und Hobbysportlern aus den unterschiedlichsten Bereichen wie Golf, Tennis, Voltigieren, Springreiten, Rudern, Bogenschießen, Tischtennis, Schwimmen und allen Menschen, die sich mental weiterentwickeln und verbessern wollen.

Markus Brier über die Zusammenarbeit mit Kristin Walzer

„In fünf Zeilen zu schreiben, was ich in zwölf Jahren intensiver Zusammenarbeit mit Kristin entwickelt, gelernt und erlebt habe, ist unmöglich. Ich weiß nur, dass ihre Art zu denken, die Art mein Spiel zu erkennen, und mein Spiel zu spielen, mein Leben verändert hat. Ich habe mich vom Mental-Skeptiker zum größten Mentalfan entwickelt und freue mich in unseren gemeinsamen Seminaren möglichst vielen Menschen davon zu erzählen.“

Zur gemeinsamen Website: www.mental-fit-golf.at

  • Mentaltraining Einzel
    • Für ProfisportlerInnen und KaderspielerInnen
    • Erfolgstraining Golf für Hobby-
      spielerinnen und -spieler
    • Menschen, die ihr Potential besser ausschöpfen wollen
  • Seminare & Workshops
  • Mentaltraining Gruppe
    • Golfreisen
    • Golftag mit Markus Brier und Kristin
    • Golf und Management
    • Incentives

Aktuelle Seminare & Workshops

Ich freue mich auf Ihre Anfrage und ein persönliches Gespräch!

T +43 664 820 97 22
E

31

Profi Sportler

9

verschiedene Sportarten

24

Länder on Tour

2

Siege Markus Brier